Neuer Bullet/Case Feeder: The HomeFree Universal Reloading System

  • Hallo,


    es gibt einen neuen Selbstbau-Feeder bzw. Fork vom Ammo Mike Feeder, ich habe darüber in hiesigen Foren bisher nichts gefunden. Brauche dringend neues Filament. Das Projekt wird über Github gehostet:

    https://github.com/BF556/Feeder


    Infos findet man hier:

    https://castboolits.gunloads.c…hat-Bullet-Collator/page1


    Videos:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Anbei mal die Anleitung.User Manual.pdf


    Gruß

    Detlef

  • Ich hab gerade einen Hänger, warum fallen die Hülsen mit dem Hülsenmund zuerst in die Röhre?

    Gibt verschiedene Teilesätze. der normale ist mit Zündglocke unten/Hülsenmund oben. Warum das Video mit der Kopfstandmimik gezeigt wird? Keine Ahnung.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Gibt verschiedene Teilesätze. der normale ist mit Zündglocke unten/Hülsenmund oben. Warum das Video mit der Kopfstandmimik gezeigt wird? Keine Ahnung.

    Damit der Thread nicht im Nirvana versinkt ;)

  • Heute ist überraschend der Motor gekommen, sollte noch eine Woche dauern eigentlich. Ich freu mich jedenfalls :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.