Unterschied Hornady LNL alt und LNL neu

  • Hallo

    Kann mir jemand den Unterschied oder die Merkmale der alten Hornady 5 Stationenpresse (ca.10 Jahre alt) gegenüber dem aktuellen Modell sagen?
    Hab irgendwo was von „ausgefrästen Teller“ gelesen.
    Wo sind Merkmale, wo man die Unterschiede sofort erkennen kann?

    Verpackung, Nummer, usw...!
    Danke für eure Hilfe!

  • Ich habe eine ca. 20Jahre alte und zwei Neue. Die Zünderzufuhr und die Hülsenhalter, die Lagerung der umlaufenden Feder welche die Hülsen hält sowie links der "Arm" zur Montage der autom. Hülsenzufuhr (habe ich nicht) fallen mir als Unterschiede ein. Auch hat sich die Konstruktion des Gestänges am hülsengesteuerten Pulverfüller geändert.

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!