Lee App mit Antrieb - Vorsicht nichts für Epileptiker...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich überlege immer noch, ob das die Originalgeschwindigkeit sein kann... :krat:

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Krank !

    Ja, ich denke das beschreibt das am besten.

    Ich käme nicht mal auf die Idee das so zu testen….

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass die Hülsen schnell genug nachrutschen.

    Ausserdem bleibt bei mir bei jeder 5-10. Hülse das Zündhütchen am Ausstoßer hängen und verhindert so den Weitertransport der Hülse.

  • Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass die Hülsen schnell genug nachrutschen.

    Ausserdem bleibt bei mir bei jeder 5-10. Hülse das Zündhütchen am Ausstoßer hängen und verhindert so den Weitertransport der Hülse.

    Vielleicht hat er 20 Anläufe für das 9 Sekundenvideo gebraucht :ja:

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Wie lange wird die Presse das wohl verkraften.

    Krank !

    Da stimme ich voll zu.

    Meiner Lee APP würde ich das nicht zumuten.

    Grüße :winke:


    Knallt Fix


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    ALBERT PRECHT: "NUR WER GEGEN DEN STROM SCHWIMMT GELANGT ZUR QUELLE"