Koalitionsvertrag 2021

  • Das ist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, einer geregelten Arbeit nachgeht, und sich gesellschaftlich und gesetzlich weitestgehend korrekt verhält!:)

  • Das ist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, einer geregelten Arbeit nachgeht, und sich gesellschaftlich und gesetzlich weitestgehend korrekt verhält!:)


    Also genau das Gegenteil vom dem, was heute politisch erwünscht ist (wobei das "gesellschaftlich und gesetzlich weitestgehend korrekt verhält" noch genauer zu definieren wäre).


    Ein solcher Mensch muß sich heute sehr wohl besondere Sorgen um seine Zukunft machen.

  • Seit wann überlegt ein gestandener Mann und rechtschaffener Bürger, was ihn in der Zukunft für Gesetze belasten können?

    Habt ihr zu viel Zeit, keine Eier oder was ist hier los?

    Willkommen im 21 Jahrhundert - hast wohl lange geschlafen und vieles nicht mitbekommen

  • Das Ende des privaten Waffenbesitzes in Deutschland wurde mit dem Bedürfnisprinzip eingeläutet, seinerzeit unter einer Regierung von SPD + FDP.

    Es ist ohne Probleme möglich den Besitz und Erwerb von Großkaliberwaffen, hier insbesondere Kurzwaffen durch einen Entfall des sportlichen Bedürfnisses für diese zu beenden.

  • Langsam reicht es mir auch hier in diesem Thema.

    Bleibt einfach beim Thema Wiederladen hier im Forum.

    Für Politische Themen sucht euch ein anderes Forum.


    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • cleaner

    Hat das Thema geschlossen