Einschießbock?

  • Hallo,

    Ich habe das Thema jetzt hier eingestellt, da ich kein anderes Topic dazu finden konnte.


    Ich möchte mir einen Einschießbock zulegen. Dieser soll vertikal und horizontal feststellbar sein und das Gewehr soll auch eingespannt werden können.


    Ich schwanke zwischen:

    1. Caldwell Einschießgerät "Lead Sled DFT 2

    2. Caldwell Precision Turret Einschießbock


    Vielleicht hat jemand Erfahrungen zu den Geräten für jagdliches Einschießen und Nutzung bei weiteren Distanzen.


    Bin aber auch offen für gute Alternativen.


    Beste Grüße

  • Servus Raketeneddy,


    Den Lead Sled DFT 2 haben wir bei uns im Verein, zum Jagdwaffen einzuschießen top für mehr hatte ich den Bock nicht im Einsatz.


    Gruß Joe

  • Vorne ist eine Art Gummiband zum festspannen, dieses fixiert meine Rößler Titan 6 ziemlich gut, da wackelt nichts wirklich hin und her.


    Gruß Joe