Gestern gab es die Booster-Impfung für uns

  • Wollte nicht ewig auf einen Termin beim Hausarzt oder Impfzentrum warten.

    Wollte auch keine Lügenzündung weil ich bei Schnee und Regen, ohne Termin 8 Stunden in der Schlange vom Impfbuss / Impfzentrum stehe.


    Über diese App habe ich schnell einen Termin gefunden.:clap:


    Musste zwar 50 Kilometer Anfahrt in Kauf nehmen. Dafür war ich aber nach 20 Minuten wieder draußen.:clap:


    Anschließend haben wir einen schönen Stadtbummel gemacht.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • maritim68

    Hat den Titel des Themas von „Gestern gab es Booster-Impfung für uns“ zu „Gestern gab es die Booster-Impfung für uns“ geändert.
  • ich gratuliere herzlich. (Beiden)

    :thumbup::thumbup:

    Gruß,
    Metty :jawo:


    "Solange irgendjemand Waffen hat, sollten alle Menschen Waffen haben." Jesse Hughes, EoDM


    „Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann — tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ (Margret Mead).


    Raus aus EU, NATO, WHO. Sofort! (heizer)

  • hab mir gestern 5 Flaschen Whisky gegönnt…… 😉


    auf Anfrage nenne ich gerne die Sorten…


    die längste Zeit verbrachte ich an der Schlange vor der Kasse…..😒


    Ich konnte nach meinem grandiosen , erfolgreichen Einkauf auch noch einen Stadtbummel genießen 😌

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich hab gestern bei Rewe eine Flasche weißen Rotkäppchen Glühwein im Angebot gekauft. Dinge, die die Wiederladewelt bewegen!

    Entschuldigung, ich wusste nicht, dass hier nur vorzugsweise Dinge eingestellt werden sollten, welche die Wiederladerwelt bewegen.


    Warum ist in dieser Rubrik eigentlich so viel eingestellt, was nichts mit der Wiederladerwelt zu tun hat.:krat:


    Freut mich, dass Du gestern bei Rewe ein Schnäppchen machen konntest. Wie so vieles im Leben, ist es geschmackssache was Du gekauft hast.


    Und ich respektiere selbstverständlich Deine Ansicht, Meinung, usw. auch wenn ich selber eine andere Meinung habe.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Werden wir nicht tagtäglich von allen Seiten mit dem Thema um das große C zugemüllt? Müssen wir jetzt auch noch stolz in die Welt hinaus schreien, wenn wir die 20te Boosterompfung bekommen haben?

    Das ist ja wie bei Fratzenbuch und Co., wo jeder seine Mahlzeit, incl. darauf folgendem Schiß, postet.

    Behaltet den Müll für euch! Interessiert keinen!!

  • hab mir gestern 5 Flaschen Whisky gegönnt…… 😉


    auf Anfrage nenne ich gerne die Sorten…


    die längste Zeit verbrachte ich an der Schlange vor der Kasse…..😒


    Ich konnte nach meinem grandiosen , erfolgreichen Einkauf auch noch einen Stadtbummel genießen 😌

    Es freut mich für Dich, dass Du gestern Erfolg beim Einkaufen hattest. Whisky ist nicht so mein Ding.


    Ich kann Dich verstehen! Einen Stadtbummel sollte man auf jeden Fall noch genießen, bevor eventuell neue Regeln kommen.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Danke Whoami,


    Die …. Boooosterei…… interessiert keine Sau ….


    Das muss hier nicht rein .


    Mir stinkt es gewaltig, mein Schützenverein hat uns gestern Abend mitgeteilt, dass ab sofort unsere Anlage bis auf weiteres geschlossen bleibt 😡😡

  • Entschuldigung, ich wusste nicht, dass hier nur vorzugsweise Dinge eingestellt werden sollten, welche die Wiederladerwelt bewegen.

    Du brauchst nicht verärgert zu sein und dich nicht entschuldigen Peter.
    Die einen, die es nicht interessiert, sind in der Lage weiter zu scrollen. Die anderen nicht. Und wieder andere müssen ihre Meinung schreiben.
    Ich habe auch schon die einen oder anderen negativen Kommentare oder private Nachrichten bekommen.
    Einfach ignorieren und weiter machen.
    Bin vorgestern geboostert worden :thumbsu:

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.