LEE APP an den Dillon Case Feeder... Adapter

  • Servus,


    ich hatte heute mal Zeit meine Lee App die wir über die SB vor längerem alle bestellt hatten auszupacken. Der erste Gedanke war den Dillon Cas Feeder daran zu basteln.


    Beide Pressen stehen nebeneinander, also.... ich bin fündig geworden :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ganze ist aber nicht gerade günstig, hat da jemand sich schon die Arbeit gemacht und das für seinen 3D Drucker erstellt ? Ansonsten würde ich mich da die Tage mal dran setzen :)


    Gruß

  • Sieht gut aus 👍


    Ich bin gerade dabei meine App zu automatisieren und hätte da gleich eine Frage an dich.

    Woher hast du die Feder für die Hülsenzuführung her? Da bin ich noch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung

    ---------------------------------------------------

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich daher sind Ladedaten ohne Gewähr :wdl_blue: