Kaufen oder nicht??? 🤔

  • WĂĽrde als Beginner zum anfangen ein RCBS Supreme Master Kit bekommen, unbenutzt und orig. verpackt, fĂĽr 450€.

    WĂĽrdet ihr zuschlagen???

  • ja.


    auch wenn bei Kits immer gesagt wird "is Zeuch dabei was du nicht brauchst" sieht mir dieser Umfang ziemlich genau nach dem Equipment aus, was ich nutze.

    und wenn du einzeln kaufst, bist du glaube ich mit Presse, PulverfĂĽller und ZH-Setzer schon bei 400. also passt!

  • Kaufen und was Du nicht brauchst bei eGun verhökern, falls es das Set was ich meine.

    Du kannst ja einfach mal alles zusammenrechnen und dann beurteilen ob es ein Schnäppchen ist.

    GruĂź

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Mache Dir doch einfach einmal Gedanken welche Geräte Du gerne hättest und was die kosten, dann schau was davon im Set drin ist.

    Die 3 teuren Hauptartikel sind Presse, Pulverfüller und Waage. Der Zündhütchensetzer ist mittlerweile auch nicht mehr ganz so billig. Willst Du ein Handgerät? Willst Du wirklich eine Balkenwaage oder lieber digital? Der RCBS Pulverfüller ist nicht der genaueste, reicht er Dir trotzdem? Wenn am Ende nur die Presse ist was am Ende bleibt, lohnt sich das Set nicht, zumal es auch gleichwertige oder bessere zum gleichen Preis oder günstiger gibt.

  • WĂĽrde als Beginner zum anfangen ein RCBS Supreme Master Kit bekommen, unbenutzt und orig. verpackt, fĂĽr 450€.

    WĂĽrdet ihr zuschlagen???

    Ich kann nur fĂĽr mich sprechen. Ich wĂĽrde zuschlagen, oder genau gesagt habe ich damals zugeschlagen als ich mit dem wiederladen begonnen habe. Da habe ich mir u. a. auch einen RCBS Kit gekauft und es bis heute nicht bereut.

    Also ..... husch, husch! Oder worauf wartest du noch?

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.