Remington 700 Varmint .223

  • 5 Schuss 100m

    Geschoss: Sierra Match King 52gn

    Pulver: 23,7gn VV N133

    Hülse: Lapua 44,40

    Zünder: Federal GM205M

    L6: 57,7


  • Welches Modell ist den die Remmy, SPS, VTR? Ich bin mit meiner in .308 auch sehr zufrieden, suche aber noch eine (Büchse) in .223 jagdlich.

    .22l.r.; .32 S&W long WC; 9mm Para; .38 spl.; .357 mag; .45 ACP; 6,5x55 SE; .223 rem; .308 win; 12/76

  • War ursprünglich eine ADL Varmint mit Standard System und 26" Varmintlauf.

    Bis auf die VTR sind die Varmintsysteme gleich, egal ob ADL, BDL, SPS usw. die Unterschiede sind nur der Schaft.

    Für mich war klar, dass ich einen anderen Schaft inkl. DBM verbaue also habe ich die günstige ADL Variante genommen.

    Jetzt ist ein Choate Schaft, ein Legacy Magazinkit, Timney-Abzug und eine Mündungsbremse von EBI-Arms drauf und die Schussleistung ist besser als ich sie umsetzen kann.