Wie schaut es mit Erfahrungen bei https://www.accuratemolds.com aus?

  • Hallo. Ich bekomme bei MP Molds keine Rückmeldung. Ich laufe da nicht weiter hinterher.


    Ich habe diesen Post gesehen: Suche 180gr Kokille für .357 Mag

    Gibt es weitere Erfahrungen zu Accuratemolds?

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Dauert eine Weile, aber die Bearbeitungszeit steht auf der Homepage. Als ich bestellt habe, lag sie bei 12 Wochen. Nach 11 Wochen habe ich eine perfekte Kokille in den Händen gehalten.


    Hast du bei MP Molds eine Sonderform angefragt? Da gibt es im Boolitcasting forum eine eigene Rubrik. Die Kokillen sind erste Sahne, dementsprechend hat Miha viel zu tun.


    Ich kann beide vorbehaltlos empfehlen!

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Hab mir von Accurate Big Lube Geschosse für die 44-40 und eine Customkokille für die 357 machen klassen. Bezahlt mit Kredit Karte. Qualität ist gut und Maße sind sehr passend. Bestellt in .429 wirft zwischen .429 bis .4295 aus. Wartezeit war wie auf der Homepage geschrieben. Kann ich empfehlen.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Big Lube

    Big Lube (R) ist ein eingetragener Markenname von Dick Dastardly. Accurate Molds verkauft Kokillen mit ähnlichem Aufbau und gleicher Funktion. DD hat einige Forenmitglieder im Castboolits Forum sehr deutlich darauf hingewiesen. Nicht das es Ärger gibt. :kl:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Hast du bei MP Molds eine Sonderform angefragt? Da gibt es im Boolitcasting forum eine eigene Rubrik. Die Kokillen sind erste Sahne, dementsprechend hat Miha viel zu tun.

    Hey. Ne, ich habe zwei ganz normale Kokillen (.38 spec und .45 ACP) von der Webseite bei Miha angefragt.

    Ich habe mittlerweile von vielen gehört, dass er extrem schlecht kommuniziert. Das ist schon lange/immer so.
    Tom von Accurate hat mir innerhalb von wenigen Stunden geantwortet. Wir müssen noch zwei Dinge klären und ich werde vermutlich morgen bestellen. Natürlich wären auch ein paar Tage okay. Aber gar nicht antworten geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn ich einen ONLINESHOP betreibe, dann muss tägliches E-Mails schreiben in 2021 dazugehören. Ich muss ja mein Geld nicht bei ihm lassen.

    Es wundert mich, dass es gut läuft. Freut mich für ihn - aber die Frage ist dann sicherlich wie lange noch.


    Wenn ich in den USA bestelle und da steht aktuell, dass es 6 Wochen dauert, kann ich damit gut leben. ich weiß ja auf was ich mich einlasse...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Bei mir hat die Bestellung einer spezielleren Kokille bei Accurate Molds problemlos geklappt, incl. der Komunikation. Tom antwortet flott, keine Frage, und was ich von ihm bekam, funktioniert ordentlich.



    Bei Miha habe ich jedoch schon einige :krat: € mehr gelassen und bin jedesmal begeistert, wenn ich damit gieße. Stimmt, er ist etwas schrullig und einsilbig, wenn er überhaupt antwortet. Da es bisher nie Grund zur Klage gab, ganz im Gegenteil* und ich keine Brieffreundschaft suche, lebe ich auch künftig sehr zufrieden damit.


    *) ich habe eine MP-Aluform zu lange bei zu hoher Temperatur auf der Heizplatte liegen, so das sie sich verzog. Nachdem ich das Miha mittels Übersetzer, mein English ist schlechter als das der Außenministerin, geschrieben habe, bekam ich kostenlosen Ersatz.

  • Hey. Ne, ich habe zwei ganz normale Kokillen (.38 spec und .45 ACP) von der Webseite bei Miha angefragt.

    Ich habe noch nie mit Miha kommuniziert, kann dazu also nichts sagen.

    Aber wenn die Kokillen auf der Homepage als verfügbar angezeigt werden, dann wird die Bestellung innerhalb eines Tages versandt. Hat bei mir bis jetzt immer super geklappt und die Kokillen sind ausgezeichnet.

  • schrullig und einsilbig, wenn er überhaupt antwortet. Da es bisher nie Grund zur Klage gab, ganz im Gegenteil* und ich keine Brieffreundschaft suche, lebe ich auch künftig sehr zufrieden damit.

    Ja, das beschreibt es am besten. :thumbsu:

    Eine Brieffreundschaft würde auch bei jemandem, der nicht oder nur selten antwortet, auch schlecht funktionieren.



    Ich habe noch nie mit Miha kommuniziert, kann dazu also nichts sagen.

    Aber wenn die Kokillen auf der Homepage als verfügbar angezeigt werden, dann wird die Bestellung innerhalb eines Tages versandt. Hat bei mir bis jetzt immer super geklappt und die Kokillen sind ausgezeichnet.

    Eine war verfügbar, eine nicht. Meine Frage war einfach nur, ab wann sie wieder verfügbar sein wird.


    Ich habe gerade bei Tom in den USA bestellt. Schauen wir mal, wie das läuft.

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • mist, wollte dir gerade eine PN schreiben und mich evtl. dranhängen

    Gruß,
    Metty :jawo:


    "Solange irgendjemand Waffen hat, sollten alle Menschen Waffen haben." Jesse Hughes, EoDM


    „Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann — tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“ (Margret Mead).


    Raus aus EU, NATO, WHO. Sofort! (heizer)

  • MP-Moulds sind das Beste was ich an Kokillen sah, und darunter befinden sich auch Kokillen von Accurate und Mountain Moulds.
    Wenn die MP-Kokillen verfügbar sind und bestellt, dann hat man die spätestens am dritten Tag im Briefkasten.
    Man sollte und darf nur nicht mit der Bestellung zögern, sonst ändert sich die Verfügbarkeit...

    Sollte eine Kokille nicht verfügbar sein, so kann man sich auf die Liste setzen lassen, man bekommt dann eine eMail wenn diese wieder am Lager sind.


    In einem Ami-Forum findet eine Sammelbestellung zu einer Kokille von Miha statt, die läuft schon seit drei jahren.
    Diese Kokille hat mir auch gefallen, auf der MP Seite geschaut, verfügbar! Bestellt und zwei Tage später erhalten.
    Die Amis in diesem Forum warten immer noch bis die Sammelbestellung zustande kommt...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.