Weihnachten 2021

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forumsgemeinde,


    das Team rund um Cleaner möchte sich bei euch für ein weiteres interessantes, lehrreiches und vor allem nettes Wiederladejahr bedanken.


    Es hat mir/uns wieder viel Freude bereitet, hier etwas mit wirken zu können.

    Manchmal mehr manchmal weniger,aber das ist gut so.Da ist dann eben Leben in der Bude:möpse:

    Das Miteinander ist höflich ,hilfsbereit und auch ausdauernd.

    Ich hoffe,das bleibt auch im kommenden Jahr wieder so.Das ist nicht selbstverständlich. Mir wurde geholfen, und ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen etwas weiterhelfen.


    Ebenso hat mich die Hilfsbereitschaft eurerseits sehr gerührt,und auch gleichzeitig stolz gemacht als es um unsere kleine Hilfsaktion für Ahrweiler ging.

    Hier nochmal herzlichsten Dank!!


    Den einen oder anderen konnte ich persöhnlich kennenlernen,war stets angenehm überrascht. Einer blieb sogar lange als gerngesehener Gast ,bis sich mein Hund übergab.....(Darfst gerne wieder vorbei schauen, dann mit Schiessen am Stand)



    Nun ist ein turbulentes Jahr ins Land gezogen bzw geht zu Ende. :14:

    Einige von uns haben harte Schicksalsschläge erlitten,in Formen und Größen die so sich hätte keiner ausdenken können.

    Euch wünsche ich viel Kraft,Gesundheit und gutes gelingen!


    Auch dir Karl Heinz, vielen Dank für die Betreuung des Forums, deine Arbeit im Hintergrund, Danke!



    Ich/wir wünschen Euch und Euren Lieben ein besinnliches,ruhiges, Weihnachtsfest.Gesundheit,und hoffentlich ein "normales" kommendes Jahr.

    (Den guten Rutsch lass ich mal noch weg,denke wir hören noch das eine oder andere von uns)


    Bleibt gesund,habt immer genug Material am Start!!Mögen uns die Wiederladegötter gnädig sein,auf das die Preise wieder fallen.....



    In diesem Sinne ,Frohe Weihnachten :14:

    Das Team

  • Frohe Weihnachten :strau::14:

    Bleibt gesund :granate:

    Und vielen lieben Dank für euer Engagement fürs Forum!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße René


    Jeder :ja: handelt in seinem Tun und Unterlassen eigenverantwortlich :boe:

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche für ALLE Ladedaten, Tipps und Hinweise!


  • Moin,


    dem möchte ich mich zu 100% anschließen.


    Ich habe hier viel gelernt, konnte auch gelegentlich mein fundiertes Halbwissen in den Raum werfen, habe hier neue und interessante Leute ( auch in natura) kennenlernen dürfen.


    Es stimmt was Gattler 8.8 oben schreibt....das Forum lebt und hat insgesamt einen sehr gepflegten Umgangston ( den ich wirklich sehr schätze).


    Das ist nicht selbstverständlich und liegt auch sehr viel an dem Moderatoren, bei denen ich mich hiermit ausdrücklich noch einmal für ihre Arbeit bedanken möchte.


    Da ich selber 11 Wochen mit der Plage unserer Zeit im Krankenhaus war und nur durch 2 Notoperationen noch lebe, wünsche ich allen hier neben einem schönen Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie vor allem eines : Gesundheit.


    Bleibt wie Ihr seid ... und passt auf Euch und Eure Familien auf!


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Wünsche auch einfrohes und gesundes Fest und einen guten Rutsch. Bleibt gesund, lasst euch impfen

    und was es sonst noch alles so gibt............................:strau:

  • Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle hier. Bleibt gesund und lasst euch was schönes unter den Christbaum legen. Dankeschön für die Arbeit an den Betreiber und das Moderatorenteam.

    • Offizieller Beitrag

    Frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel.
    Danke für Eure Hilfe.


  • servus


    bleib gesund alles gute und wünsche euch eine frohe Weihnachten :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.