Gerade bei EGUN gefunden.... Neues von Federico

  • Moin,


    anscheinend hat Federico es begriffen...




    Also : Aufpassen in Zukunft...Bieter genau ansehen.


    Meinetwegen könnte der ganz aufhören....


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Ich habe vor Weihnachten an ihn verkauft. Funktionierte problemlos. Hat mittlerweile eine Versandadresse in Deutschland und Zahlung kam auch prompt.

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Ich habe 3 Monate lang Ärger mit ihm gehabt wegen Versandkosten Italien und Nachverhandeln, solche Typen brauche ich nicht

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Der ist immer wiedermal inaktiv geschaltet. Da wirs wohl wieder bezgl., Bezahlung Probleme gegeben haben. Bei mir ist der dauerhaft gesperrt und das bleibt auch so selbst wenn der Papst den heilig spricht:rauch:

  • Ich habe vor Weihnachten an ihn verkauft. Funktionierte problemlos. Hat mittlerweile eine Versandadresse in Deutschland und Zahlung kam auch prompt.

    Er hat bei mir in 2020 eine Beleuchtung für die Wiederladepresse gekauft. Bezahlt, Lieferadresse in Deutschland...

    Ich kann auch nix negatives sagen...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Und schon ist er wieder da unser kleiner Italiener..........................................................:teuf:

  • der wird nicht aufgeben, kommt wieder , wartet es ab ,,,,,,


    zäh wie Leder ,,,,,


    bei mir auch gesperrt, bleibt auch so.

  • Ich habe auch schon mit seinem wohl Zweitaccount(?) Renatomauser Erfahrung sammeln müssen. Fedespara habe ich auf der Blacklist darauf hat kurzerhand renatomauser den Zuschlag erhalten.... Daraufhin zwei Wochen nach meiner ersten Mail meldet sich dann Frederico bei mir. Somit ist jetzt auch der Account auf der Blacklist gelandet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.