Hülsenzufuhr

  • Hallo Zusammen,


    seit kurzem besitze ich eine Hornady LnL.

    Wie ich in verschiedenen Videos gesehen habe, gibt es die Möglichkeit eine Hülsenzufuhr über 3D-Druckteile zu automatisieren.


    Was mir gut gefallen hat, sind die Teile von "jesondag" die man auch in Handload Of Fun sehen kann.


    Die Trichter und der Einsätze brauche ich nicht - die besorge ich von Lee.


    Ist hier jemand im Forum , der mir die Teile in der passenden Qualität, mit dem passenden Material Drucken kann?


    Ich denke, jemand der Wiederlader und 3D-Drucker ist, kennt sich am besten aus.


    Die *.stl habe ich mal heruntergeladen.


    Für Vorschläge und Anregungen sowie PN, würde ich mich sehr freuen.

  • Hallo Zusammen,


    ist hier im Forum eventuell ein 3D-Druckender Wiederlader, der die Teile für mich drucken könnte?

    Natürlich nicht umsonst.

  • Sowas könnte ich für meine RCBS Pro Chucker 5 auch brauchen :ja:


    Hab in YT ein Video dazu gefunden, kennt evtl. jemand den Erbauer dieser Zuführung?

    Leider ist dort keine Mailadresse hinterlegt :nw:

    Hab zwar die Vermutung das der Kollege hier im Forum als Mitglied unterwegs ist, sicher bin ich mir aber nicht :krat:


    Nachricht/Anfrage wurde am 16.01.22 übers Forum bereits an den von mir vermuteten Kollegen geschickt, er hats aber bis heute leider nicht gelesen :nw:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wäre super wenn man die Druckdateien dafür bekommen könnte :thumbsu:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Das sieht für mich so aus als hätte der Ersteller des Videos die optimierte Hülsenzufuhr von Jsondag auf die RCBS Presse adaptiert. Ich vermute das die desshalb auch nur so hakelig läuft.