Red Dot Montage für Walther GSP möglich?

  • Gibt es für die Walther GSP (Seriennummer 542xx) eine Montage für ein Red Dot von der Stange zu kaufen?


    Gestern gab es die Diskussion im Verein, dass es sowas nicht gibt. Die frage kam von einem Schützenkollegen (Anfänger), der zurzeit etwas Probleme mit den Augen hat.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • ich sag mal so, wenns für die Dessert Eagle funktioniert (mit einem Universalhalter), warum soll das nicht an einer GSP gehen?

  • Servus Maritim68,


    ein Vereinskollege hat sich ein vom Büxer montieren lassen, war eine Standard-Picatinnyschiene diese wurde in der Höhe des Auswurffenster ausgefräst und mittels zwei Schrauben befestigt.

  • @45ACP

    Sollte was von der Stange sein, das zb. an den Visierbefestigungspunkten montiert werden kann. Es sollten keine Nacharbeiten an Waffe erforderlich sein.


    HK-Joe

    Wird sicher die Finanziellen Mittel von dem jungen Mann übersteigen.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Müsste unter 100€ gewesen sein inklusive Picatinnyschiene.

    Wenn er das Reddot runter nimmt kann man trotz Montageschiene über die offene Visierung schiesen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.