Elektronische Pulverwaage

  • Hallo Frwunde,
    arbeite seit xx Jahren mit einer Balkenwaage. Möchte mir jetzt zusätzlich eine Elektronische zulegen aber nicht zu viel Geld ausgeben. Was haltet ihr von der?
    https://www.amazon.de/Wiederla…ge-Munition/dp/B00D7E2SOM


    lg
    Hans

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Hab,s befürchtet. Eben doch zu billig.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Der Preis ist gar nicht so ausschlaggebend. Du bekommst hin und wieder auch sehr preiswerte Waagen mit Genauigkeitsgarantie. Natürlich ist diese Garantie nichts Wert, wenn du direkt bei einem Provatmann in Hongkong bestellst.....

  • Hallo,
    Ich habe mir die gekauft und bin zufrieden.


    http://www.ebay.de/itm/G-G-FC-…298f21:g:5poAAOSwm8VUvq3E

    Ps: Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich, keine Gewähr auf Richtigkeit.


    Wer nicht vom Weg abgekommt,
    bleibt auf der Strecke.

  • Zum Geschosse wiegen (nur aus Neugier, nicht alle) habe ich auch eine elektronische Waage. Beim Pulver vertraue ich aber lieber der mechanischen Balkenwaage ...

    Servus,
    Hermann


    prolegal VDW BDS SPI SASS


    Ladedaten ohne Gewähr!

  • Zum Geschosse wiegen (nur aus Neugier, nicht alle) habe ich auch eine elektronische Waage. Beim Pulver vertraue ich aber lieber der mechanischen Balkenwaage ...

    Genau so ist das.

  • Ich benutze einen automatischen Pulverfüller mit digitaler Anzeige und wenn der fertig ist stelle ich das Schälchen auf die 2. Waage und dann kommt das Pulver in die Hülse. Meine Geschosse wiege ich auch mit der Waage, ohne Probleme....

    Ps: Jeder Wiederlader handelt eingenverantwortlich, keine Gewähr auf Richtigkeit.


    Wer nicht vom Weg abgekommt,
    bleibt auf der Strecke.

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.