Labradar neue Firmware V 1.2.7

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Power ist mit der Wahlmöglichkeit high/low einzustellen.


    Bei den Geräten für die EU gibt es diese Auswahl nicht.


    Zudem - wenn ich mich recht entsinne, wäre der Unterschied nicht wirklich groß.


    Es geht eher um die Funktionen in Verbindung mit der APP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Umstellen konnte man das per App schon "immer" aber ob es Auswirkungen hat weiss ich nicht, vielleicht kann hier einer das bejaen oder verneinen.

    Aus dem Bauch hereaus ...... denke mal das nicht. Würde mich aber gern eines besseren Belehren lassen.


    Gruß

    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Vorgestern bakam ich die Nachricht


    "

    The new mobile app is being uploaded to Google Play any day now, it has been submitted to Google, we are just waiting for them to get it uploaded. Keep an eye out over the next couple days and you should be able to download the new app.


    Best regards,


    Labradar

    "


    Das Video das ich verlikt hatte lief auf einem Apple.


    Mal schauen wie die neue Android Version ist.

  • Die App ist jetzt für Android verfügbar. Bei mir funktioniert sie auf dem neuen Handy, was mit der alten App nicht geklappt hat.


    Jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit die Powerbank auch ausreichend Leistung bringt um zu messen... :mauer:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit die Powerbank auch ausreichend Leistung bringt um zu messen... :mauer:

    ? Wie jetzt?
    Eine 08/15 Powerbank aus dem Jahre Schnee hat 2 Stunden durchgehalten bei +1°C
    Dann haben WIR aufgegeben weil uns kalt war.

    OT:
    Macht sich die neue Firmware merklich(!) bemerkbar.
    Positiv oder Negativ?


    Zitat

    1.2.7 - December 27th, 2021

    Bug Fixes and improvements:

    - Fixed Bluetooth initialization

    - Fixed mcu cristal initialization


    Unsere läuft gerade so Gut.
    Da wär es ein Jammer wenn's danach nicht so wäre.

  • ? Wie jetzt?
    Eine 08/15 Powerbank aus dem Jahre Schnee hat 2 Stunden durchgehalten bei +1°C
    Dann haben WIR aufgegeben weil uns kalt war

    Ich kann mit meiner Powerbank mindestens 6 Stunden, eher deutlich länger messen. Aber unter 5 Grad (so steht es auch in der Anleitung der Powerbank) kann ich das LabRader zwar starten und die Messung beginnen, aber es wird nichts gemessen. Man sieht noch, wie das Display umschaltet und einen Schuss registriert, dann geht es aber zurück, wie wenn nichts gewesen wurde.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Taxol


    Danke für die Info - Sollte dann ggf. ein Futteral zum warm halten mitnehmen, wenn es kälter wird.


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ich kann mit meiner Powerbank mindestens 6 Stunden, eher deutlich länger messen. Aber unter 5 Grad (so steht es auch in der Anleitung der Powerbank) kann ich das LabRader zwar starten und die Messung beginnen, aber es wird nichts gemessen. Man sieht noch, wie das Display umschaltet und einen Schuss registriert, dann geht es aber zurück, wie wenn nichts gewesen wurde.

    Laut Betriebsanleitung -10°C bis +40°C

    http://www.labradar.de/files/Labradar_DE.pdf


    Ich selber habe schon bei -5°C LW gemessen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.