USP Expert/Elite/Tactical Ersatz O-Ringe

  • Hallo,


    für alle den der O-Ring bei den Offiziellen zu teuer ist (ca.5€ pro Stk.)


    hier der richtige Ersatz Viton FPM 75 bis 200°C


    .45 ACP

    Präzisions O-Ring 14,00 x 1,00 mm FPM75
    O Ring FPM 75 Shore 14x1 mm auch Viton®, Fluorel®, Technoflon®Innendurchmesser: 14 mmSchnurstärke: 1 mmTemperaturbereich - 20°C bis 200°CEin Elastomer mit…
    www.hug-technik.com


    9mm

    Präzisions O-Ring 11,00 x 1,00 mm FPM75
    O Ring FPM 75 Shore 11x1 mm auch Viton®, Fluorel®, Technoflon®Innendurchmesser: 11 mmSchnurstärke: 1 mmTemperaturbereich - 20°C bis 200°CEin Elastomer mit…
    www.hug-technik.com


    Ich hab mal je die Mindestmenge bestellt, da bei meiner 45er keine dabei waren und ich für den neuen IGB Lauf einen brauche


    Viel Spaß damit


    LG

  • spawnm12

    Hat den Titel des Themas von „USP Expert Ersatz O-Ringe“ zu „USP Expert/Elite/Tactical Ersatz O-Ringe“ geändert.
  • Bin mal gespannt, ob die Mark23 diese Ringe mag. Bisher hatte ich ganz normale billige Oringe, aber mit 13mm Innendurchmesser.

    Danke für den Link!

  • Hab jetzt auch für meine Elite 45acp bestellt, 2 Tage später geliefert und passen wunderbar.

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Bin mal gespannt, ob die Mark23 diese Ringe mag. Bisher hatte ich ganz normale billige Oringe, aber mit 13mm Innendurchmesser.

    Danke für den Link!

    Nachtrag: die Mark23 mag die Ringe. Für kleines Geld bekommt ja recht viele geliefert. Seit ca 20 Monaten läuft meine Pistole immer noch mit dem ersten "no name" Ring. Und ich schieße viel. Sehr viel! Schätzungsweise hat der Ring seit Kauf und bis jetzt, bestimmt 6-7.000 Schuß hinter sich. Und ist immer noch gut.

  • Klasse, gibt es die auch für die .40er?


    LG

    Alle angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!



    Ich halte nichts vom Glauben, ich mag Wissen.


    .450 Marlin, alles andere macht ja keinen Sinn.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.