IMR Enduro in QL

  • Servus,

    Ich habe die Version 3.3 mit Datenupdate 3.8 leider ist die IMR Enduro Reihe nicjt mit dabei. Gibt es die nur mit dem Datenupdate oder findet man die QL Dateien für IMR im Netz?


    Bzw ist Enduro in 3.9 enthalten...15€ soll ja nicht das Probkem sein...

  • Das Update kostet, wenn man eine Originalversion von QL hat und die CD mit der Bestellung zurück gibt niemals 139.-


    Ich habs gemacht und sollte es wissen.


    :winke:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Es ist so: Update zu meiner original CD V3.3 kostet 17,59€.... Aber das Update ist erst lauffähig ab original CD V3.6...

    Alles ganz neu kaufen kostet 139€


    Wo kann ich dann meine V3.3 gegen V3.x tauschen?

  • So, um mit den Fehlinformationen (wie sie u.a. auf der Webseite von Triebel) verbreitet werden aufzuräumen.

    Der Upgrade auf QL 3.9 ist auch möglich, wenn man eine Vollversion V 3.3 hat. Diese habe ich aber mit alten Update CD auf 3.8 hochgepatched, nun ist auch 3.9 erfolgreich installiert.

    Enduropulver sind da und vieles mehr. die 15€ haben sich gelohnt...

  • Rostiger Nagel


    Wo hast du bestellt?


    Meine 3.9ner Version ist auch schon von 2016. Ein Update wäre vielleicht sinnvoll.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.