Heizplatte für RCBS LAM II

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Norfok als ich noch damit gearbeitet habe,

    positionierte ich einen leisen Haarfön vor die Presse. Ich besaß nie so eine Heizplatte und habe sie auch nie vermißt.

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Ich wollte einige Geschosse kalibrieren und fetten, aber ohne Wärmezufuhr ist das wohl mehr ein Job für den Sommer. :(

    • Hilfreichste Antwort

    Laut RCBS Katalog gibt es Ding nur in 120V.

    Da es nur 20W Anschlußwert hat, solltest du mit einem preiswerten StepUp Converter zurecht kommen.


    Goobay 54754 Spannungswandler 230V auf 110V AC bis 45W , für den Betrieb von elektrischen Geräten aus den USA in Europa
    Spannungswandler AC/AC 45 W wandelt 220 V - 240 V AC in 110 V - 120 V AC um für den Betrieb von elektrischen Geräten aus den USA in Europa Technische Daten…
    www.amazon.de


    51SawM-jc8L._AC_SL1000_.jpg

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Ich wollte einige Geschosse kalibrieren und fetten, aber ohne Wärmezufuhr ist das wohl mehr ein Job für den Sommer. :(

    Verstehe ich nicht, nimm' den Fön Deiner Frau, richte die warme Luft auf Deine Fettpresse und nach kurzer Zeit denkt das Mondscheinfett darin, es sei Sommer :peit: . Die richtige Temperatur (die Dinger haben meißt zwei Stufen) und den passenden Abstand findest Du schnell heraus.

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Norfok

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Norfok

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.