Neulich im kleinen Wiederladekeller

  • Sachen gibt es, da kann unser einer nur neidisch werden. :kreis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... eher eine Munitionsmanufaktor (die haben eine Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Munitionsherstellung Class 06 FFl) oder eine Erlaubnis zum Gelddrucken

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Sachen gibt es, da kann unser einer nur neidisch werden. :kreis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin letztens auch auf das Video gestoßen.

    Hab mir nur gedacht: "so muss es bei whoami wohl aussehen". ;)

    Läuft ja auch die richtige Musik. :thumbup:

  • Mein SB würde bei der Ortsbegehung mit Hirnschlag zusammenbrechen...

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Gibt noch so ein anderes cooles Video, wo der Typ seinen Wiederladeraum vorstellt, sich umdreht und direkt dahinter ein unterirdischer Schießstand ist..... Da bekommst du Pippi in den Augen....

  • tun die wiederladen oder wie?

    die hülsen sehen gebraucht aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bräuchte nur mehr Platz.................................................

  • tun die wiederladen oder wie?

    die hülsen sehen gebraucht aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würd ich schon sagen ->

    Youtube - Mid-South Munitions....... Brass washing and tumbling process


    Allerdings scheint die "Quelle" Mid-South Munition inzwischen versiegt zu sein.

    Deren Facebook Seite zeugt nicht gerade von Aktivität. Facebook - Mid-South Munitions

    Und die domain steht zum Verkauf. midsouthmunitions.com

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.