Anpassung einer neuen Federführungsstange an eine Peters Stahl Multikaliber

  • Hallo Gemeinde,

    da bei meiner Peters Stahl Multikaliber die Basis der Federführungsstange gebrochen ist, konnte ich bei eGun einen fast neuen 45ACP Polygonlauf mit Stange und Feder ergattern.

    Natürlich müsste die "neue" Federführungsstange ans Griffstück angepasst werden... Wer kann mir einen Büchser im Münchner Raum empfehlen, der das machen kann?

    Bei Frank&Monika würde die Pistole an die "Zentrale" geschickt werden um erstmal zu prüfen ob die das machen können. Das ist mir zu unsicher...

    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Hallo Gemeinde,

    da bei meiner Peters Stahl Multikaliber die Basis der Federführungsstange gebrochen ist, konnte ich bei eGun einen fast neuen 45ACP Polygonlauf mit Stange und Feder ergattern.

    Natürlich müsste die "neue" Federführungsstange ans Griffstück angepasst werden... Wer kann mir einen Büchser im Münchner Raum empfehlen, der das machen kann?

    Bei Frank&Monika würde die Pistole an die "Zentrale" geschickt werden um erstmal zu prüfen ob die das machen können. Das ist mir zu unsicher...

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Bei egun bietet einer solche ersatzstangen an !

    Erinnere mich zumindest

    Ist schon ne Weile her!

    :thumbsu:

  • Er war mit bei Peters, kann alles daran machen und hat auch die Teile. Aber zu Spitzenpreisen.

    Holden Custom Guns – Worldclass Firearms and Accessoires

    Aber gebrauchten Kram einpassen uns den Kopf dafür hinhalten?

    Das wird schwer.

    https://www.stpgun.de oder Félix fragen http://www.mogdans.de/index.html

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hi

    Geh zum Krappmann, wenn er noch aktiv ist. Ist eine kleine Strecke nach Baden Württemberg, aber lohnt sich. Er ist ein 1911er Meister. Er hat meine Federführungsstange angepasst. Ich war daneben gestanden und hab zugeschaut. Als schön per Hand gefeilt und angepasst.

    Vom Prommersberger rate ich Dir ab.

    Bei mehr Fragen einfach schreiben.

  • Ich würde auch mal beim Niedermaier nachfragen.

    Freundliche Grüße aus München


    Lüftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

  • Bei egun bietet einer solche ersatzstangen an !

    Erinnere mich zumindest

    Ist schon ne Weile her!

    :thumbsu:

    ...danke aber die Stangen habe ich bereits. Es geht hier um einen Büchser in der Münchner Gegend, der die Einpassungen vornimmt.


    Holden kenn ich - ist mir aber zu hochpreisig für die alte Diva.


    Niedermeier wird wohl meine nächste Anlaufstelle. Ich will die Waffe nicht rumschicken...