Presse bei eGun

  • Hallo , bei eGun wird gerade eine Presse angeboten die nennt sich Schnelladepresse C-H, Mod.444x

    kennt jemand das Teil, gehen in die Gewinde die üblichen Matrizen rein ?


    Gruß vom ruger

  • Das Ding ist weder Fisch noch Fleisch. Im Vergleich zu Progressivpressen ist die Presse viel zu langsam. Und für Langwaffenpatronen gibt der Markt auch was besseres her.

  • Für Langwaffenpatronen geht die nicht, ICh habe diese Presse selber für viele Jahre besessen, stabil ist das Teil,

    für Kurzwaffenpatronen ist sie OK aber fummelig da die Patrone von Station zu Station von Hand bewegt werden muß.

    Außerdem scheint die Zündhütchenzuführung zu fehlen. Das DIng war modern um 1981 herum.....

    Ich habe meine leider verkauft, bzw mit einer Waffe zusammen abgegeben, heute nochmal kaufen würde ich die nicht

    neu ist die so teuer wie ein Dillon 650 oder 750......bei Grauwolf 750 Euro inkl MAtritzen....

  • Danke für eure Hinweise, ich schwanke ja auch noch, mal sehen wie es preislich ist, ich bin ja schon Bieter, ich habe derzeit ein Lyman T Mag II und bin sehr zufrieden, auf die Geschwindigkeit kommt es mir nicht an, jede einzeln Patrone in die Hand nehmen ist auch ein Hobby,

    Gruß vom ruger

  • Ja , das ist mir klar, einige HH habe ich doppelt, Pulver Fülle ich sowieso einzeln ein, mir gefällt halt das Teil. noch habe ich es ja nicht, der allseits bekannte Federspa bietet ja auch noch mit. Gruß vom ruger

  • Er hat bei dieser Presse schon 4 Gebote abgegeben

  • also, ich biete meist nur 1x kurz vor Schluss ,

    mit einem Gebot , was die Presse mir wert ist .


    Entweder bekomme ich sie oder eben nicht .

    Da 10x drauf zu bieten macht keinen grossen Sinn

    ausser den Preis in die Höhe zu treiben .


    Erwin

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.