Suche Ladedaten für Sabatti STR 308

  • Hallo, bin auf der Suche nach Ladedaten für meine Sabatti STR 308. Ich nutze überwiegend Lapua Hülsen, CCI 200 oder CCI BR Zündhütchen und VV 140 Pulver. Dazu Sierra Matchking 168 Gr.

    Am Ende wird Alles gut! Ist es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende!!!

  • Ne, hatte ich noch nicht auf dem Schirm, habe gerade noch das ZF. montiert. Werde am Sonntag erstmal mit Kaufmunition einschießen und dann dem Wiederladen intensiv widmen. Trotzdem Danke, zum Leiterbauen auch ausreichend.

    Am Ende wird Alles gut! Ist es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende!!!

  • z. B.

    oder

    .308


    in einem anderen Forum kam dann die Frage: ist usere Suchfunktion kaputt?

    nein, bin nur zu faul zum Suchen

    okeey, bin jetzt zu faul zum Antworten

    :tiha:

    Ist wie im Autoforum und Motoröl :lol: