Moin aus dem Norden

  • Moin moin!


    Ich heiße Sven, bin 36 Jahre und komme aus dem nördlichen Schleswig-Holstein. Ich habe seit dem letzten Jahr meinen Wiederladeschein. Ich lese mich hier schon seit einigen Monaten durch das Forum und bin begeistert von dem Wissen, das hier vorhanden ist.

    Unser Schulungsleiter hat nach dem Pulverlehrgang ein Treffen in 10 Jahren vorgeschlagen, bei dem wir zeigen sollen, dass wir noch alle Finger haben. Das würde ich gerne wahrnehmen.....allerdings mit allen Fingern. Daher würde ich mich hier auch in Zukunft weiter schlau lesen. :thumbsu:

    Ich will vorrangig .357 und .45 laden und 6,5x55 für meine Langwaffen.

  • Moin aus Westfalen :la:

    Jeder Wiederlader handelt selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :ohh:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem persönlichen Ausdruck ! :boe:

  • Moin Moin,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.



    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Unser Schulungsleiter hat nach dem Pulverlehrgang ein Treffen in 10 Jahren vorgeschlagen, bei dem wir zeigen sollen, dass wir noch alle Finger haben. Das würde ich gerne wahrnehmen.....allerdings mit allen Fingern. Daher würde ich mich hier auch in Zukunft weiter schlau lesen. :thumbsu:

    Moin und willkommen im Forum :thumbsu:

    Die Idee mit der Art "Klassentreffen" finde ich übrigens echt gut. Unser Lehrgang war damals auch ne sehr lustige Runde.

    Viel Spaß beim laden und schmökern :la:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.