Redding Matritze in Dillon 550C

  • Da ich mit der Genauigkeit der Dillon Setzmatritze nicht zufrieden bin, möchte ich fragen ob folgende Matritze in die Dillon 550C passt?


    Redding Competition Setzmatrize 9mm Luger - Henke Jagd- & Schießsport


    Oder könnte ihr noch andere Setzmatritzen für die 550C empfehlen, welche sich sehr genau Ihnen Werkzeug justieren lassen?

  • Ja die passt, habe selber bei der 550 eine 9mm Luger Redding Setzmateize drin. Funktioniert prima. Es geht aber auch jede andere Setzmatrize, egal welcher Hersteller.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Das weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es andere Setzstempel dafür gibt. Ich verlade Kegelstumpfgeschosse mit oder ohne Hohlspitze. Hatte bislang keinen Grund den Setzstempel zu wechseln.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!