Flinte mit spezifischem Profil gesucht

  • Moinsen,


    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Flinte mit einem sehr spezifischen Anforderungsprofil. Die Flinte soll mehrere Aufgaben erfüllen, woraus sich die gesuchten Eckdaten ergeben. Ich bin jedem dankbar der sich die Zeit nimmt mein Geschreibsel zu lesen, aber es wäre nett wenn die vorgeschlagenen Waffen folgende Parameter einhät:


    Kaliber 12/76

    Vorderschaftrepetierflinte

    Wechselchokes

    Mindestmagazinkapazität: 5+1


    Wenn möglich wäre zusätzlich schön zu haben aber nicht unbedingt notwendig:


    in wenigen Minuten zu wechselnder Hinterschaft, einfach zu montierendes Reddot (Picatinnyschiene oder vorhandene Bohrungen zur Montage einer solchen)


    Hat da jemand einen passenden Vorschlag, oder sind die Anforderungen nicht erfüllbar?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Baikal MP 133 bzw 135

    gibt es in 12/76 und 12/89

    hat Stahlschrotbeschuss (Lilie)

    ist mit Maximaldruck beschossen

    gibt es mit Lauflänge 510, 540, 610, 660, 710 und 750 mm

    gibt es preiswerte Wechselchokes

    gibt es Magazinrohrverlängerungen in beliebiger Länge

    hat Schwalbenschwanz 11mm Profil auf der Oberseite für Optik

    ist unzerstörbar

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Das hört sich gut an, aber ich finde die nirgendwo in Deutschland zu kaufen, weder 133 noch 135......



    Winchester SXP


    Gibt es in diversen Ausführungen und dank Drehkopf-Verschluss sehr sanft zu repetieren.

    Ich habe die SXP noch nicht mit Wechselchokes gefunden.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Hinweis. Die Flinte erfüllt alle meine Anforderungen und ist günstig. Ich hadere aber damit eine Waffe aus der Türkei zu kaufen.......

    Einmal editiert, zuletzt von Exilsauerländer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Exilsauerländer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin.

    Winchester SXP ist auch "Made in Turkey".... nur so am Rande.


    Bei ca 00:45


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grundsätzlich sind die türkischen Flinten nicht schlecht ; wenn ich auch meinen türk. Lieferanten täglich "3 Wochen Dünnpfiff und kein Blatt Papier " wünsche.


    Seit dem russ.Embargo sind eigentlich fast alle preiswerten Flinten türkischer Herkunft.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Die SXP ist eine hervorragende Flinte. Habe sie als Defender High Capacity mit Platz für 9 Patronen in 12/70. Keine Wechselchokes, aber für 400,- neu, ein Schnäppchen!

    15m Fallplatten geht auch ohne Chokes.

  • Das hört sich gut an, aber ich finde die nirgendwo in Deutschland zu kaufen, weder 133 noch 135......

    Das liegt am Waffenembargo gegen RUS seit 2014.

    Die erscheint regelmäßig auf egun, muss man nur Geduld haben.


    Keine Wechselchokes, aber für 400,- neu, ein Schnäppchen!

    Norinco HP9 Vorderschaftrepetierflinte Kaliber 12/76 - Wechselchoke

    DAS ist ein Schnäppchen. 299€ neu mit Wechselchokes. Ein 100% Klon mit guter Verfügbarkeit aller Anbeauteile.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.