Sehr großer Tumbler - Artikel bei egun

  • sehr großer Tumbler - eGun


    Der wurde ohne Bilder eingestellt. "sehr großer Tumbler zu verkaufen Bilder können gesendet werden für nähere Auskunft einfach anrufen...."

    Beginnt bei 360€.


    Auf Nachfrage kamen zwei Bilder. Bitte nur weiterscrollen, wenn du sitzt: Ich schmeiß mich weg:




    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Drehstrom tumbler... holly shit ! :thumbsu:

    9mm Para, .357Mag, .45ACP, .460SW, .223 Rem, .308 Win, 8x57IS, 6.5 Creedmoor


    Was in die Presse passt, wird gestopft :D


    keine Gewähr auf meine Ladedaten.. jeder weis selbst was er tut !

  • Einige Maschinen hatten wir hier auch schon


    oder dann

  • Also, allein für das "benutzerfreundliche Aufstellen" der Geräte müsste ich eine Fabrikhalle mieten. Dann braucht es mind. 20 Kg Hülsen sonst findet man in den riesigen Trommeln und Fässer doch nichts wieder. Und zum kalibrieren, aufweiten, ZH setzen, Pulver abwiegen brauche ich dann eine gewisse Anzahl an "arbeitssuchenden Mitmenschen" und dann natürlich auch noch eine LKW -Ladung an Pulver und Geschossen......


    ich glaube, ich bin raus



    Mauser

    Jede(r) ist für ihre/seine Ladung(en) selber verantwortlich...... Und immer schön negativ bleiben

  • Da lohnt es sich ein ganzen Schützenkreis zum waschen einzuladen dass die Trommel voll wird :clap:

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Herrlich, da dreht der Stromzähler wie ne 280´er Flexscheibe... :tiha:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :ja:


    si vis pacem para bellum



  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.