9mm Bullseye/Unique

  • Lädt jemand von euch die 9mm mit Bullseye oder Unique?


    Ich wollte meine neue Q5 Match SF mit 124gr H&N RN Geschossen und Bullseye oder Unique (weil ich es da habe) laden. Plunk Test hab ich mit einer gebauten Dummypatrone schon gemacht. OAL von 28,9mm soll es dann werden.


    Nach meiner Recherche sollte es beim Bullseye im Bereich von 4gr und beim Unique im Bereich von 5gr ordentliche Ergebnisse geben.


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einen dieser Pulver in der 9mm?!


    Später werde ich dann wahrscheinlich zu N320/N340 oder Vectan BA9 wechseln.

  • SveBeh

    Hat das Label Ladedaten hinzugefügt.
  • servus


    ich lade 4,6 gr mit einem 124 gr Geschoss CZ75

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • 4,6 gr Bullseye? Klingt ganz schön Heavy, vor allem mit dem Wissen, das deine OAL wahrscheinlich unter 28mm ist bei der CZ…?!

  • Hallo,


    ich war heute auf dem Stand meine Q5 Match ausführen.

    Geschossen habe ich S&B Hülsen, gefüllt mit 4.4 gn VV340

    und als Geschoss die H&N 125gn HS HP.

    Einmal blieb beim letzten Schuss der Schlitten nicht hinten.

    Ansonsten war ich zufrieden damit. Die letzten 10 Schüsse

    waren die Besten :) Fast die Mouche rausgeschossen...