Zündhütchen / schlechte Nachrichten

  • eben kam ne Mail über den Ticker:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bestellung über Zündhütchen, und die bisherige Geduld im Zusammenhang

    mit der ausstehenden Lieferung.

    Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass der Hersteller die Lieferungen für das komplette

    Jahr 2022 storniert hat. Auch für kommendes Jahr kann aktuell keine Lieferzusagen getroffen

    werden.

    Wir bedauern dies, müssen jedoch leider aus diesem Grund Ihre Bestellung stornieren.

    Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten und die schlechten Nachrichten,

    bitten jedoch um Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Situation auf dem Weltmarkt

    momentan kein Ersatzartikel angeboten werden kann.


    Also sind auch die SB geplatzt <X


    ich hoffe ihr habt euch eingedeckt.....


    Gruß

  • Ich habe auch gestern einen Anruf von Frankonia Magdeburg bekommen, hatte dort im Oktober ZH bestellt. Bestellung wurde komplett gekenzelt, keiner weiß wann es wieder was geben soll. Schon alles sehr traurig.

  • Na ein Glück das ich meine Bestände letztes Jahr nochmal aufgefüllt, bzw. überfüllt hab... :kl:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :ja:


    si vis pacem para bellum



  • Habs schon mal hier geschrieben, "Spare wenn Du kannst, dann hast Du in der Not" :ja:

  • "Spare wenn Du kannst, dann hast Du in der Not"

    Du meinst sicher "Kaufe wenn Du kannst......." :prli:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Habs schon mal hier geschrieben, "Spare wenn Du kannst, dann hast Du in der Not"

    Meine Mutter hat immer gesagt "spare in der Not, so hast du Zeit dazu".


    Manchmal ist die Not ein Dauerzustand :mauer:


    Die Preise für 9mm Muni sind auch schon rauf. und da hab ich immer über die Ami Preise geschmunzelt :mauer:


    Hab da zwar keinen Bedarf, mir aber mal 9mm Fiocchi Fabrik Muni gekauft. 260.-/1.000 - Wahnsinn.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Dieses Thema enthält 138 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.