Crimb Einstellung .38/.45LC bei einer Lee Breech Look pro 4000

  • Hallo zusammen,


    ich (Anfänger Wiederlader) möchte mit meiner neu erstandenen Lee Breech Look pro 4000 für .38 und .45LC den Crimb einstellen und kriege es nicht hin :krat: . Könnt ihr bitte erklären (for dummys), wie ich die Crimb Matrize einstelle?

  • Klasse, vielen Dank, ich denke damit komme ich klar :)


    Bedeutet das übrigens, dass bei dem ersten Kontakt, diese Einstellung der max. Crimb ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Bowie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bowie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Bowie,


    der "Crimp" ist nicht maximal, wenn die Hülse nur anliegt.


    so wie ich das hier lese, solltest du erst mal einge Themen hier im Forum durchlesen, um dich in die Materie einzuarbeiten, da sind einige "Lücken"

    :)

    Dann Fragen sammeln, die im Forum nicht beantwortet werden und stellen.


    LG