Kennt jemand den Händler Aresmaxima?

  • Hallo zusammen


    Hat schon mal jemand etwas bei de.aresmaxina.com bestellt?


    Der Laden vermittelt den Anschein in Frankreich beheimatet zu sein, aber ich konnte keine Adresse finden. Und die Telefonnummer des Vertiebs ist in der Ukraine.

    Die Preise sind teilweise niedriger, teilweise höher als in D, es ist also nicht eindeutig eine Abzocke.


    Aber komisch ist das schon....


    Also hat schon mal jemand was bestellt und die Ware auch gekriegt?


    Danke für eure Mühe

    Hase

    Angaben ohne Gewähr. Jeder Wiederlader ist für sein Tun selbst verantwortlich.

  • Der Händler sitzt in Tschernihiw in der Ukraine. Ob da noch jemand etwas ausliefert?

    AresMaxima
    Solutions & accessoires tactiques, pour militaires, policiers, chasseurs, amateurs d'outdoor &... Chornovola Street 17/6, Tschernihiw, Oblast Tschernihiw,…
    www.facebook.com


    Selbst wenn, kommt zu den Preisen im Shop noch mindestens 19% Einfuhrumsatzsteuer.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Wollte dort ein MDT Chassis bestellen und habe mich bisschen durchs Netz gearbeitet. Der Händler gute Rezensionen und ist auch nirgends als Fakeshop gelistet. Leider kam dann die jetzige Situation in der Ukraine und ich habe von der Bestellung abgesehen. Ich glaube die haben momentan andere Sorgen.

  • Paul99

    genau das geht mir auch durch den Kopf.
    Wenn der Laden tatsächlich in der Ukraine ist, dann hat sich das natürlich erledigt.
    Ich denke, wir können das Thema abschließen

    Danke !

    Angaben ohne Gewähr. Jeder Wiederlader ist für sein Tun selbst verantwortlich.

  • Auch wenn dieser Beitrag alt ist, so möchte ich meine Erfahrung mit diesem Laden hier einmal teilen:


    Vor einigen Tagen habe ich dort versucht eine Ladepresse zu bestellen, welche lt. Webseite am Lager war. Mit der Bestellbestätigung erhielt ich dann einen Lieferavis in 40-70 Tagen. Auf meine Nachfrage in welcher ich schrieb sie mögen die Bestellung stornieren, wenn die Lieferzeit tatsächlich so lange sei, bekam ich eine pampige Antwort, daß die lange Lieferzeit ja auf der Produktseite gestanden habe.

    Ich schickte einen Screenshot der Seite, auf welcher diese Information nicht enthalten war und bedankte mich für die pampige Antwort. Daraufhin wurde mir nahegelegt aus dem nächsten Fenster zu springen. Alternativ hätten sie aber noch eine "Agency" in Süddeutschland wo man mir, sofern ich "Mann genug wäre" dort zu erscheinen, Respekt beibringen würde - eine implizite Androhung von Gewalt.


    Meine Meinung: absolut unseriös.

  • Falls du in der Nähe von Backnang wohnst - kaufe bei Wiederladetechnik.de. Der freundliche alte Herr baut dir sogar die Presse auf und zeigt dir, wie Wiederladen funktioniert!

    In der Stuttgarter Gegend gibt es keinen Besseren! Und - er hat meist alles da, was man braucht!

  • @PickleRick


    Wie kommt man auf die Idee bei einem

    Shop der kein Impressum hat, in der Ukraine sitzt und von einem Franzosen betrieben wird der sehr, nennen wir es Mal interessante Geschäftspraktiken auf seinen Social Media Kanälen verfolgt zu bestellen?

  • Was soll man dazu sagen.


    Thema war eigentlich durch und wer dann immer noch meint...


    Wenn alle sagen "achtung Betrüger" und ich dann dennoch bestelle :krat:


    Ich mach dann da mal wieder zu und das bleibt dann bitte auch zu.


    Wenn etwas ausschaut wie :kak: und riecht wie :kak: , muss ich ja nicht das austesten ob es auch schmeckt wie :kak:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Zacapa

    Hat das Thema geschlossen.