Dillon Kundendienst

  • Das nenne ich mal Dienst am Kunden.

    Für meine 5 Jährige Dillon RL550C Presse benötige ich einige Ersatzteile der Zündhütchen Zuführung im Wert von $ 100.-- .

    Alles zusammen habe ich gestern früh direkt in Arizona bestellt. Wie beim Versand nach ausserhalb USA muss man ein Mail abwarten in welchem dann die Gesamtkosten mit den Versandkosten mitgeteilt werden.

    Zu meiner freudigen Überraschung teile mir die Firma Dillon mit, dass die Teile unter Garantie fallen und ich nur die Versandkosten von $ 40.-- zu zahlen hätte.

    Da kann ich nur sagen 👍👍👍👍👍💫💫💫💫💫


    Da können sich manche europäischen Firmen mal eine Scheibe davon abschneiden.

    Gruss René


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich habe eine 15 Jahre alte 650 bei Egun gekauft und brauchte Teile für 250$. Auch ich habe nur Versand und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt.

    Da kann man nichts drauf kommen lassen. Einfach top :thumbsu:

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Die letzten 5 Male für meine knapp 25 Jahre alte 650er, die letzten zwei Mal letztes Jahr, habe ich weder Versand, noch irgendeine Einfuhr oder Steuer bezahlen müssen. Kam alles kostenfrei per Paket, bzw. Päckchen.