Hilfe bei Rotpunktvisier

  • cleaner

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe“ zu „Hilfe bei Rotpunktvisier“ geändert.
  • Es könnte eine Gerät von Ritter sein, bin mir da aber nicht sicher.
    Ist denn eine Baterie drinne?
    Die Baterie wird vermutlich unter dem größeren Rad auf der Oberseite sein. Falls noch eine drinne ist, gucken was drauf steht.
    Ansonsten arbeiten meien Optiken gluabe ich alle mit CR-2032, kannst ja mal gucken, ob das von den Abmessungen passen würde.
    Die CR 2032 sind (grade Nachgemessen) Durchmesser 19,9 und Höhe 3,2 mm

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • .Hallo Savage,


    die Batterie lag leider nicht mehr im dafür vorgesehenen Fach....


    Hatte noch CR2016, passen ins Fach, doch im Glas passiert nichts. Werde mal die CR 2032 testen,


    danke,

    Tom

  • Ist mir selber mal passiert... Du kannst den Rotpunkt nur von der einen Seite aus sehen. Wenn du es also falschrum aufsetzt passiert im Glas vermeintlich nix, auch wenn es funktioniert...

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • CR2032 hat man(n) im Haus. :we:

    Mehrfach sogar! :ja:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Mach zum testen einfach mal 2 CR2016 rein. Die sind viel dünner, da kann nix gehen mit einer.

  • Cleaner,

    kaufe nicht nur aus Umweltschutzgründen Batterien dann wenn ich diese benötige. Da ich diese Art der Batterien über 40 Jahre brauchte, denke ich das mein Weg nicht so falsch ist....

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.