Tuninglauf und Beschuss - an wen wenden?

  • Hi, nachdem sich mein Lauf meiner shadow2 verabschiedet hat hatte ich die Pistole zu einem Büchsenmacher gegeben. Der schickte sie zu Frankonia. Dort liegt sie seit 2 Monaten unberührt, weil keine Einfuhrgenehmigung in CZ vorliegt und man sinkt nix machen konnte.


    Das motzt mich gerade an. Gibt es hier wiederlader, die jemanden kennen - oder es selbst tun - die Tuningläufe für die shadow2 anbieten und alles rechtliche Regeln?


    Gerne auch per PN

  • Ruf mal bei Timo Zindel in Mainhausen an. Der macht Läufe


    Danke! Gerade noch den Nachnamen von Herrn Zindel korrigiert. Freudscher Versprecher!

    Freundliche Grüße aus München


    Lüftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Lüftl ()

  • Guckst du hier :sm03: .


    Waffen und Tuning
    Waffen Rettinger- Büchsenmacherei Waffen und Tuning
    www.waffen-rettinger.de


    Weiß allerdings nicht wie lang es dauert und ob er momentan Zeit hat, aber fragen kostet ja nix:grueb:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Wenn es eine Reklamation ist muss der VERKÄUFER darauf reagieren.

    Wenn der Büxer die Waffe dazu an Frankonia schickt oder an wen auch immer bringt ihn das nicht aus seiner Gewährleistung. Eine Bearbeitungsdauer von 2 Monaten beim Tausch eines einzeln verfügbaren Teils (Lauf) ist nicht akzeptabel.

    Da gibt es nach Fristsetzung auch die Möglichkeit der Ersatzvornahme, Schadenersatz usw.

    Dazu wird dich ein halbwegs kompetenter Anwalt beraten können.

    Ob es sich beim Kaufgegensatnd um eine Waffe oder einen Schlagbohrer handelt ist vollkommen ohne Belang.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.