Los 158 SWC

  • Ich habe heute beim Sortieren, noch eine 500er Packung Los Geschosse in 158 SWC gefunden und möchte nachfragen, ob jemand passende Ladedaten für .38 Spezial am liebsten mit DO32 oder N340 parat hat?

  • Guckst du hier:


    pgj

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :ja:


    si vis pacem para bellum



  • Fürs PPC schießen empfehlen sich in der Gewichtsklasse 3,4/3,6 gr D032. (Ohne Gewähr)

    Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !

  • Weiche "Mädchen" Ladung :)

    38,5mm N340 / 5,0

    hi, hi... für meine Python hab ich die beste Scheibenladung bei 38,5mm OAL 5,2gr N340 bekommen. Sehr gut für's Training!

  • ich hab das Los 158grs als SWC

    in 38special hülse

    mit vv n340 und 6.0grs gepackt. L6 = 39,0mm

    Test steht noch aus, laut grt bin ich aber safe, dass man das auch aus einem 38er verschießen kann

    Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr! Ohne Gewähr.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Die 38 Sp habe ich mit N340 zw 5,6-6,5gr N340 geladen. Aus einem 357Mag Revolver alles ok.

  • Ich lade die 158gn SWC mit 4,6gn D032 in einer 357er Hülse. Aus dem GP100 läuft die super.

  • Das ist gerade mal eine 9mm +P.

    Bist du sicher, dass der 357 Revolver für dich der Richtige ist?

    Wenn ich Schlappladungen verschießen will, kaufe ich kein Magnumgerät...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.