Zastava M2010 .223

  • Moin liebe Wiederlader,


    ich habe einen Voreintrag für einen Halbautomaten in .223. In der Regel schießen wir rein statisch 100-200 Meter, jedoch ab und zu mal Mehrdistanz.

    Mein Vernunftometer sagt natürlich, dass ich irgendeine AR Plattform kaufen sollte, jedoch geht die Zastava in Sachen Coolness durch die Decke. In Bezug auf AR ist derzeit auch kaum etwas lieferbar.

    Hat jemand Erfahrungen mit der M2010 oder generell mit Zastava?

  • Die 98er von zastava sind nich schlecht, mittlerweile auch recht teuer...

    zum2010: kein plan,

    is halt eine AK plattform.

    die frage ist halt immer was man erwartet.

    mit einer AR kannst du halt wenig falsch machen und es gibt eine unvorstellbare anzahl an tuning und zubehör, manchmal sollte man eben vernünftig sein aber ich weiss ja wie das ist.

  • Moin liebe Wiederlader,


    ich habe einen Voreintrag für einen Halbautomaten in .223. In der Regel schießen wir rein statisch 100-200 Meter, jedoch ab und zu mal Mehrdistanz.

    Mein Vernunftometer sagt natürlich, dass ich irgendeine AR Plattform kaufen sollte, jedoch geht die Zastava in Sachen Coolness durch die Decke. In Bezug auf AR ist derzeit auch kaum etwas lieferbar.

    Hat jemand Erfahrungen mit der M2010 oder generell mit Zastava?

    Habe eine Zastava M77SA in .223 also die M2010 mit Holzschaftschaft.

    Statisch auf 100-200m präzise schießen? Vergiss es!

    Ich habe sie wegen des *Habenwollenfaktor*, neben meinen 2 AR's, gekauft und den hat sie voll befriedigt aber für dynamisch zu schwer und für statisch zu unpräzise.

    Kauf dir ein präzises AR und wenn dann später Geld und Lust da ist, dann die Zastava.