Setztiefe ZH 650 einstellen

  • Da kann man nichts einstellen, Du könntest den Setzstempel für die ZH kontrollieren ob der ganz eingeschraubt ist. Weiter kann man noch die ZH Zuführung kontrollieren ob da kein Dreck drin ist. Wenn Du das ZH Magazin abgeschraubt hast und der Hebel ganz nach hinten gedrückt ist sollte der Stempel plan mit der ZH Disk sein. Was noch sein könnte ist das Du die Shellplate nicht fest genug angezogen hast. Also händich anziehen bis das passt und dann die kleine Sicherungsmadenschraube an der Hubstange anziehen.

  • Kann ich das irgendwie einstellen?

    Ja, indem Du den Hebel etwas vehementer nach vorne drückst beim ZH setzen,...............


    anscheinend machst Du das nur halbherzig,.............

  • Fällt mir nur ein, dass entweder der Derehteller nicht tief genug ist, oder der der Zündhütchen Setzstempel nicht mehr fest angeschraubt ist.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Oder S&B-Hülsen.

    Die sollten angefast werden.

    Da sind wir wieder beim Akkuschrauber und:

    Hornady Zündglockenfräser groß und klein - grauwolf.net

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.