InLine Fabrication Quick change press mounting system

  • Ich habe mich vor einiger Zeit für dieses System entschieden und bin sehr gut zufrieden damit.

    Für alle, die mal Fotos der tatsächlichen Tischerhöhung sehen möchten, habe ich diese Bilder gemacht:


    Flush mount quick change base plate


    4-tall-ultramount-with-quick-change-base


    7-1-2-tall-junior-ultramount-with-quick-change-base


    9-3-4-tall-ultramount-with-quick-change-base

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Direkt dafür angefertigt m.w. nicht. Ich habe mir so geholfen - war für einen befreundeten Bastler kein Problem.

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Michel


    Ich möchte mir das System auch zulegen, finde Preis/Leistung sehr gut, rentiert sich eigentlich nicht selbst zu bauen, obwohl Ich alles selber bastel. Hast es direkt in den Staaten bestellt oder hat die noch ein Händler auf Lager?


    Gruss

    Daniel

  • Moin Daniel,
    Du brauchst Geduld, denn es dauert... Ich wollte erst direkt bestellen, was noch um einiges teurer geworden wäre. Letztlich lief es nach und nach über Grauwolf, mit teils mehr als 12Monaten Wartezeit.

    Eine "Flush mount quick change base plate" zum Einbau in die Arbeitsplatte könnte ich abgeben (originalverpackt, nagelneu).

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Moin Daniel,
    Du brauchst Geduld, denn es dauert... Ich wollte erst direkt bestellen, was noch um einiges teurer geworden wäre. Letztlich lief es nach und nach über Grauwolf, mit teils mehr als 12Monaten Wartezeit.

    Eine "Flush mount quick change base plate" zum Einbau in die Arbeitsplatte könnte ich abgeben (originalverpackt, nagelneu).

    Servus Michel,


    die benötige Ich auch noch, denn mein Händler hat aktuell nur die Adapterplatte für die Rock Chucker, habe aber schon ohne den Artikel bestellt. :pinch:

    Kannst mir aber gerne mal ne Nachricht mit deiner Preisvorstellung inkl. Versand schicken.