Zielfernrohr für die MP5

  • Servus

    Habe heute von einem Bekannten dieses Zielfernrohr geschenkt bekommen. Ich hab ihm vor Monaten etwas geschenkt das er brauchen konnte und jetzt hat er sich revanchiert. Das freut mich sehr. Nun muß ich mir überlegen wo ich es drauf montiere.

  • Paul99

    Wenn es nur so einfach wäre. Hab leider keine Einträge mehr frei. Und die Waffenschränke sind auch rappelvoll.

    Gattler8.8

    Das Absehen ist das gleiche wie das vom Fero Z24. So eine Art "Absehen 1 mit abgebrochener Spitze".

    Keine Ahnung was das gute Stück tatsächlich für eine Vergrößerung hat. Ich schätze mal 2,5fach.


    Hab schon ein Fero Z24 auf den Tragebügel unserer AR15 20' montiert. Das sieht gut aus und erinnert etwas an die "Scharfschützenvariante" des M16.

    Eventuell benutze ich es auf unserem KPOS Schaftsystem. Da verschiessen wir ja auch 9x19.


    Erstaunlich finde ich das das Zielfernrohr ausgewiesen ist für die Schalldämpferversion der MP5.

  • Merkwürdig sind das nichtvorhandensein von Seriennummern. Weder beim Fero Z24 als auch bei diesem Glas. Das Z24 hat ja wenigstens noch eine Versorgungsnummer und eine BWB Plakette.