Pulver Preise Mitteldeutschland

  • Hallo,


    ich hoffe jetzt mal, das es die richtige Rubrik ist.


    Wie sind bei euch so die aktuellen Preise? Ich komme aus dem Göttinger Raum und wir sind mittlerweile bei 154€ für 1kg VV.

  • VV zwischen 117,- und 130,- € per Kg,

    N105 kostet ( warum auch immer) als einziges 140,-€.


    Raum Hohenlohe

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • bei Pulver Schröder im Crimmitschau (ist aber für seine Apothekenpreise bekannt)

    N5xx 149€/kg

    andere VV 139€/kg

    0,5 kg 85€


    bei abacus in MIttweida

    N5xx 124€

    andere VV 117€

    0,5 kg 71,50€


    bei Triebel in Berlin

    N5xx 126€/kg

    1kg 119€

    0,5kg 72€


    Frankonia

    141,99

    85,99

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Rabitsch Nürnberg


    http://www.waffenrabitsch.de/PDF/Pulver.pdf


    VV N 3xx hat Anfang des Jahres noch 64€/500g gekostet, N1xx 110€/1000g, N5xx 116,50€/1000g

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Rabitsch Nürnberg


    http://www.waffenrabitsch.de/PDF/Pulver.pdf


    VV N 3xx hat Anfang des Jahres noch 64€/500g gekostet, N1xx 110€/1000g, N5xx 116,50€/1000g

    Ja, Preiserhöhung kam zum 1.6.


    Ist aber vom Ergebnis konsistent mit seinen Mitbewerbern. Vectan hat die Preise leider dermaßen erhöht, dass sie als günstigere Alternative eigentlich wegfallen. Wobei das A0 in der .357 für Scheibenladungen Top ist, aber ich hab da halt net so viel Hülsen dass sich da die (immernoch günstige) 2 kg Packung lohnt.

  • Ja, Preiserhöhung kam zum 1.6.

    Da ich das schon zur IWA erfahren habe hab ich bei meinem Händler noch einige Dosen VV Pulver zum alten Preis einlagern lassen. :happ:


    Kann das nach und nach abholen wenn ich wieder Lagermenge frei habe daheim :thumbsu:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.