Hallo aus Nordhessen

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich hier einige Zeit als Gast mitgelesen und vor ein paar Tagen den Wiederladekurs abgeschlossen habe, ist es nun Zeit für die Anmeldung und Vorstellung.


    Als Anfänger versuche ich nun erstmal mit kleinen Schritten mir das notwendige Wissen und den Umgang beizubringen. Zum Glück sind die meisten Fragen die ich habe ja schon irgendwie mal angesprochen worden. Daher ist meine favorisierte Tätigkeit im Forum erstmal das Lesen und weniger das Schreiben.


    Die ersten Teile der Ausrüstung sind bereits gekauft und werden im Laufe der Zeit ergänzt. Aber alles der Reihe nach.

    So, dann weiterhin einen schönen Abend….


    Grüße

  • Moin Moin,

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • servus :winke:

    Gruß Centrii

    :wdl_rot



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,

    sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau

  • Herzlich Willkommen im Forum :winke:

    Jeder Wiederlader handelt selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :ohh:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem persönlichen Ausdruck ! :boe:

  • Hein Daddel

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.