Ist schonmal jemanden die Plattform gebrochen?

  • Ich muss bei mir ein Bruch an der Plattform festellen. Hülsen waren schief, Zünder werden nicht mehr richtig gesetzt. Die Presse ist in sich wackelig.

    Ist das schonmal jemanden passiert?

    Anfrage auf Ersatz bei Dillon habe ich gerade gestellt.



    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Sowas habe ich auch noch nicht gesehen. :krat:

    Sei mir nicht böse, gepflegt sieht das Ding aber auch nicht aus, soviel Dreck sich darauf befindet. :boesew:

    Zum Glück gibt es bei Dillon ja kostenlosen Ersatz. ;)


    Gruß Zielscheibe

  • Ja ein Fall ist mir bekannt.

    Der Grund ist nur zu erahnen.

    Eine der beiden Schrauben (die in der Nähe des Setzers) hat sich gelöst und beim ZH setzen ist es dann passiert.


    Einfach eine Mail mit Bild an Dillon.

    mike.clerc@dillonprecision.com

    Wird in der Regel problemlos ersetzt.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Nope. Krasser scheiß. Wie viel Schuss haste denn bis jetzt ca. damit geladen?

    Das ist die für Small Pistol, die habe ich knapp 2 Jahre, aber gebraucht gekauft. Ich habe vielleicht 1000 gemacht. Aber wie viele insgesamt lässt sich nicht sagen.

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • 1x schon passiert....... jahre her , alu guss halt, nix für die ewigkeit

  • IDas ist bei meiner 650 auch schon pasiert.

    Dillon hat das Teil gegen Erstattung der Versandkosten nachgeliefert.

    Die Presse war etwa 5 Jahre alt, Ladeleistung etwa 15000.


    Grüsse

    Tom

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.