Freude über die Steyr EVO 10

  • Einfach ein schönes Schussbild
    (10 Schuss Topshop Competition)

    (eingespannte Waffe, Schussbild-Test)


    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Ist ne Matchluftpistole, da erwartet man nichts anderes, als dass jedes Diabolo ins gleiche Loch einschlägt ;)

    Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr! Ohne Gewähr.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Das ist bei meiner LP10 leider nicht der Fall...

    Ob ich die umtauschen kann? :teuf:


    Deswegen habe ich meine LP 500 zum Büchser gegeben und er hat 10 verschiedene Sorten Diabolosorten in meiner Anwesenheit getestet... RWS R10 sind es geworden, zwar die teuersten aber in diesem Fall Loch in Loch.

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Meine fFinwerkbau wurde mit H&N in 4,49 gefüttert und hat damit wunderbar getroffen.


    Ich damals übrigens auch.


    Heute ist's egal mit welchem "Prügel" und Muni ich Schieße...


    Glückwunsch zur LuPi :thumbup:


    Macht mir immer noch Spassss und ist stets ein super Training für die Konzentration

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.