SigSauer X-Six Skeleton 9mm

  • Hi,

    für meine Sig suche ich gute Ladedaten.


    Aktuell benutze ich die von H&N 115grs HS HP ( 4,3 Grs N320, 28mm, CCI SP ) und bin schon zufrieden.


    Habt Ihr Erfahrungen die Ihr mit mir teilen würdet?


    Freue mich auf Info


    Dankeschön

    Kai

    Grundsätzlich gilt: Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Schaue mal unter 9mm 135 Gr. SWC. ;)

    Ich selber schieße eine X-Six P226 Supermatch.

    Hier der Direkt Link: 135Gr. SWC Geschosse


    Gruß Zielscheibe

  • 2 meiner Schützenkollegen verschießen die gleichen Patronen aus ihren X 6, aber mit 4,2gr und sind sehr zufrieden.

  • Schaue mal unter 9mm 135 Gr. SWC. ;)

    Ich selber schieße eine X-Six P226 Supermatch.

    Hier der Direkt Link: 135Gr. SWC Geschosse


    Gruß Zielscheibe

    Besten Dank, ich dachte ich hätte schon alles gelesen 😂


    Servus, mache die gleiche Ladung, aber 125gr. Geschosse

    115gr geht aber auch gut

    Die 125 grs habe ich in AccuBull, gestern habe ich mir mal die Ladeempfehlung von HN senden lassen da ich kein N310 wie vorgeschlagen im Schrank habe. Werde berichten.


    2 meiner Schützenkollegen verschießen die gleichen Patronen aus ihren X 6, aber mit 4,2gr und sind sehr zufrieden.

    4,2 gr hatte ich auch schon geladen und bin wegen der Ladeempfehlung auf 4,3 gegangen.

    Wenn der neue Chrono da ist muss ich das mal messen.


    Besten Dank

    Grundsätzlich gilt: Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!