CH4D Katalog

  • da ich mir bei egun einen alten Zündhütchensetzer von CH4D gesteigert habe, bin ich auf der suche nach einer Gebrauchsanweisung oder alten Katalogen wo der Setzer abgebildet ist um zu checken, was alles fehlen könnte bzw nicht original ist. über Fotos bzw Literatur wäre ich dankbar. auch über Erfahrungsberichte in der Verwendung bzw wie gut oder schlecht das Gerät ist. das Gerät wird mir erst zugesendet deswegen möchte ich mal vorab schauen, ob ich Infos bekomme. google hilft leider nicht weiter.

  • ja und der verkäufer hat sehr schlechte bewertungen deswegen würde ich gerne vorab prüfen ob wirklich alles dabei ist. hätte auch nicht geboten, wenn es nicht ein tool wäre was ich unbedingt haben will. über infos wäre ich dankbar vl hat ja jemand so einen zündhütchensetzer und kann fotos posten

  • Frag doch mal beim Hersteller an. Vielleicht schicken sie dir ja was.

    Freundliche Grüße aus München


    Lüftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

  • in erster linie geht es mal darum zu wissen ob die getrennte zündhütchensetzerstangen gehabt haben oder nicht . dadurch das die produkte ich sage mal aus einer anderen generation als die dort arbeiteten sind werden sie wahrscheinlich das selbst nicht wissen habe ich schon desöfteren erlebt. hier werden nur leute die selbst so ein gerät stehen haben oder mal eines gesehen haben helfen können