Westernrevolver

  • Hallo grüße euch

    Ich möchte mir einen Westernrevolver kaufen in 357magnum , ich möchte damit keine bestimmte Disziplin damit schiessen , mir gefallen diese Waffen einfach , wer schiesst denn hier so einen Revolver und kann mir mal mit seiner Erfahrung weiter helfen , es geht mir einfach um Robustheit und gute Qualität , es gibt diese Revolver ja von Ruger oder von Freedom Arms , es gibt noch ein paar andere .

    Würde mich freuen über Erfahrungswerte .

    Grüße

  • Moin.


    Guck doch da einfach mal vorbei....


    Freedom Arms Shoot


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Cool ,danke

    Diese Veranstalltung ist von mir nur 45km entfernt , das kuck ich mir an .

  • Bigedd

    Ist das Kaliber und die Epoche in Stein gemeißelt?

    Oder kommt auch ein Schwarzpulver Revolver in Frage ?

    Gruß Kay

  • Was verstehst Du unter "Western Revolver"?


    Nur echte (= historische) Western Revolver (bzw. deren Replikas) wie den Colt Single Action?


    Oder zählen auch moderne, nachempfundene Revolver wie der Ruger New Vaquero für Dich dazu?

  • Ja 357mag ist in Stein gemeißelt :)

    Mit Westernrevolver mein ich die modernen SA Revolver wie Ruger oder Freedom Arms , Colt oder Pietta .

  • Ruger Blackhawk oder Super Blackhawk.


    Letzteren habe ich in .44 RM und bin damit sehr zufrieden.


    Schau mal auf die Ruger-WEB-Seite, denn es gibt eine Reihe unterschiedlicher Modelle.

  • Hier machst auch nichts falsch, für deine Zwecke.

    Bei eGun sind noch weitere .357er eingestellt.

    Von 200 bis 450 Euro.

    Bin nämlich auch am überlegen, aus dem selben Grund wie du.

    Gruß, Mike

    ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR! JEDER WIEDERLADER HANDELT EIGENVERANTWORTLICH!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.