Hunting-Sport in Luxembourg ?

  • Hallo Kameraden,


    kennt jemand von euch Hunting-Sport in Luxembourg bzw. hat da schon (positive) Erfahrungen gemacht? Mein Kollege hat mir die empfohlen,
    mit dem Hinweis, dass die Preise super wären und immer viel auf Lager bzw. kurzfristig lieferbar wäre. Er hatte damals eine komplette Ausrüstung
    angefragt. Leider kam es (wegen plötzlicher privater und damit verbundenen finanziellen Hintergründen) nie zum Kaufabschluss. Habe etwas auf Ihrer
    Seite gestöbert und würde mich für einige Artikel interessieren. Jedoch würde ich gerne vor diesem "Auslandsgeschäft" wissen, ob das auch wirklich alles
    funktioniert mit der Zahlung / Lieferung / Zuverlässigkeit usw.


    Ich danke euch vorab. :apl:

  • Ist zuverlässig, kann man problemlos bestellen. Kannst dir auch die Bewertungen auf egun ansehen (Verkäufername: hunting_sport).


    Wie lopo schon sagte, hat halt leider keine Lagerbestandsanzeige im onlineshop, da steht meist nur "Verfügbarkeit muss überprüft werden".
    Man erhält aber nach Bestellung eine Mail mit Verfügbarkeit oder fragt eben vorher.


    Letzte Bestellung habe ich dort letzten Monat gemacht: Eingangsbestätigung am Bestelltag, nächster Tag Mail bezüglich Verfügbarkeit. Für nicht lagernde Artikel wurde Lieferzeit genannt. Stornierung der nicht lagernden Artikel war problemlos möglich. Einen weiteren Tag später kam die Rechnung mit der Überweisungssumme der bestellten (lagernden) Artikel. Ein weiterer Tag später kam Zahlungsbestätigung und Versandnachricht...

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Das klingt ja schon mal super - Danke. Achja.. auf die Idee mit eGun hätte ich auch selbst kommen können :krat:
    Die Bewertungen sprechen ja für sich. Dann rufe ich dort heute Mittag mal an und werden dann auch gleich meine Erfahrung hier teilen.
    Dann habe ich auch direkt mal was produktives zum Forum beigetragen :we:

    • Offizieller Beitrag

    Hi @Jungjäger88
    Ich kann mich den Vorrednern anschliessen.
    Ich bestelle meist telefonisch vor und fahr da auch schonmal persönlich ins Ladengeschäft. Alles zu 110% seriös.


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Ist übrigens auch unter den zu empfehlenden Händlern in der Linkliste. ^^

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Stimmt. Upps :) Muss mich hier noch etwas durchsuchen. Habe angerufen - netter Kontakt. (Fast) alles am Lager was ich brauche und der Rest dann wohl nächste Woche schon. Danke für die Rückmeldungen.


    PS: Konnte beim Telefongespräch auch etwas raushören, was hier evtl. noch keiner weiß. Anscheinend arbeiten Sie im Hintergrund bereits an einer neuen Homepage (mit Bestand usw.) die dieses Jahr noch online gehen soll. :happ:

  • Servus


    ja ist alles ok bei ihm hab schon oft bei ihm gekauft


    Grüße fletschman

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf