VDB - für faires Waffenrecht

  • Hallo beisammen,


    vorweg: falls zu "politisch" bitte wieder entfernen.


    Der VDB hat einen Förder-Aufruf gestartet um für ein faireres Waffenrecht einzustehen.

    Ob wieder mal eine Luftnummer bzgl "Lobbyarbeit" weiß man vorher ja nie, aber immerhin ist der VDB eine etablierte Größe.

    Ich für meinen Teil denke das hier 10cent am Tag vielleicht ganz gut investiert sind :wa:


    Fight 4 Right ...


    Grüße,

    Icerise

  • Da bin ich seit ca 2 Jahren als Fördermitglied. Sehe das auch als gute Investition in eine tätige, rührige Interessenvertretung. Bei den Verbänden habe ich da nicht so ein gutes Gefühl. ==> Aber jeder wie er mag.

  • Da bin ich seit ca 2 Jahren als Fördermitglied. Sehe das auch als gute Investition in eine tätige, rührige Interessenvertretung. Bei den Verbänden habe ich da nicht so ein gutes Gefühl. ==> Aber jeder wie er mag.

    Sehe es genauso, bin ebenfalls seit einiger Zeit Fördermitglied.

    Der Informationsfluss ist sehr gut