Totalausfall bei Dillon in den USA

  • Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Wochen zwei offene Tickets bei Dillon in den USA.
    Bis jetzt keine Rückmeldung. Ich mehrfach geschrieben, zwei Mal versucht anzurufen - keine Chance. Null Rückmeldung.


    Gestern bekam ich eine Mail von Dillon, dass es seit dem 12. JUNI 2022 einen Totalausfall im Bereich, Webseite, Tickets, Mail und Telefon gab.
    Seit letzter Woche funktioniert das System halbwegs wieder und sie versuchen bis Mitte August alles abzuarbeiten und bitten um Geduld. Und Dillon bittet keine neuen Servicetickets zu eröffnen. Das sorgt am Ende nur dafür, dass es noch wird zum Abarbeiten. :kreis:


    Am 11. Juli gab es auch auf der Facebookseite einen Post.


    Nur wenn ihr auch auf eine Rückinfo warten solltet...

    LG
    Holger


    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • 👍🏻

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Auf deren Facebookseite wurde der Beitrag erst am 11. Juli gepostet.
    Das finde ich schon etwas seltsam. 4 Wochen später? Währenddessen wurde ganz normal Werbung für die Produkte gemacht. Vielleicht waren das auch schon 4 Wochen im voraus geplante Beiträge... :grueb:

    Ich warte noch auf die "Wir wurden gehackt und ändern Sie bitte sofort ihr Passwort" - E-Mail...

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Naja, wundert mich jetzt wenig. Die Waffenbranche ist was IT angeht, das Somalia unter den Ländern.

    Naja, solange es immer noch Vereine und Büchsenmacher gibt, die Ihre Mitglieder- und Kundenverwaltung über Karteikarten lösen ist das ja auch gar nicht nötig :ja:

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Kein Backup, keine Gnade.

    Früher gab es jedenfalls noch einen Festblatten DJ in der EDV. Am Abend kam das Backup (viele gespiegelte Festplatten) in einen feuerfesten Panzerschrank.


    Wenn dann mal was neu aufgesetzt werden musste, war die EDV maximal nen halben Tag down.


    Der Fluch, wenn man alles in einer Cloud bei einem Dienstleister ausgelagert hat... :?::krat:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.