Behälter vom Primer catcher wandert XL750

  • Hi,

    ich vermute Ihr kennt das.

    Erst fällt ein ausgestoßener Primer auf den Boden und dann ist fast auch schon der Auffangbehälter abgefallen.


    Ich habe mir zwar eine 2 te Presse fürs ausstoßen bestellt, mich würde aber trotzdem interessieren wie Ihr das Problem gelöst habt.


    Die Schlauchlösungen finde ich nicht so optimal


    Danke und Gruß

    Kai

    Grundsätzlich gilt: Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Moin.


    Nee, kenne ich nicht.


    Alles da wo es soll.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Habe ich noch nie von gehört.

    Ist die Halterung verbogen?

    Bei mir geht der Behälter sehr stramm.

    Notfalls beibiegen.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Behälter vom Primer catcher wandert aus (750)“ zu „Behälter vom Primer catcher wandert XL750“ geändert.
  • Bei mir wandert das Ding regelmäßig raus 🧐

    Kenne ich auch, hb als Notlösung zur Zeit einfach mit nem Stück Klebeband befestigt :D

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot

  • Wanderte bei mir auch. Habe die Lösung mit Adapter für Schlauch dran geschraubt, Schlauch und kleine 0,33 PET Flasche auf der ein entsprechender Adapter für den Schlauch angeschraubt ist. Adapter bei eBay oder selbst drucken. Armanov bietet da auch Lösungen.


    Mit Klebeband fixieren ist vermutlich die einfachste Lösung.


    Kommt halt drauf an wie viele Mannen einem Durchgang entzündert.